Zum Shop
Shop

Das Badeland

Wellenbecken

Wellenbecken

Den größten Genuss erlebt der Schwimmer, wenn er in der wohltemperierten Brandung des über 40 m langen Wellenbecken schwimmt und durch die große Glaspyramide in den Himmel oder in den Abendstunden zu den Sternen schauen kann.

Gerade in den Wintermonaten, wenn der Körper sich nach jedem Sonnenstrahl sehnt, kann man der Natur nicht näher sein.

5 Becken

5 Becken

Wellenbecken (30 °C)
25 Meter Sportbecken (28 °C)
Erlebnisbecken (34 °C)
Kinderplanschbecken (33 °C)
Außenbecken (32 °C)

Wildwasserbahn / Black Hole

Wildwasserbahn und Black Hole Rutsche

Die größeren Kids und ihre abenteuerlustigen Väter und Mütter stürzen sich aber lieber die Riesenrutschen hinunter.

Das geht auf der über 100 Meter langen, abgedunkelten und mit Lichteffekten ausgestatteten „Black Hole" oder noch spektakulärer auf der Wildwasserbahn mit ebenfalls 100 Metern Länge.

Champagner-Sprudelliegen

Champagner-Sprudelliegen

Auf den Champagner-Sprudelliegen findet jeder noch so gestresste Gast seine verdiente Erholung und kann in den Abendstunden sogar dem Sonnenuntergang zuschauen.

Bodensprudler, Massagedüsen und ein Wasserfall spenden eine wohltuende Massage.

Für unsere kleinsten Wasserratten

 Für unsere kleinsten Wasserratten

Für kleine Kinder gibt es natürlich ein extra Planschbecken (32 Grad Wassertemperatur) mit Kaskade, Spritztieren und Minirutsche.

Der Eltern-Kindbereich ist liebevoll gestaltet worden und in sich geschlossen. Somit bleiben die kleinen Gäste für sich und können nach Herzenslust toben und spritzen.

Für die begleitenden Eltern und Freunde sind auch in diesem Bereich Tische, Stühle und Liegen aufgestellt worden, von denen sie ihre Liebsten gut beobachten können.

Erlebnisbecken

Erlebnisbecken

Das Erlebnisbecken bietet auf über 170 qm Spaß und ausreichend Platz zum Baden und Planschen.

Man kann im 34 Grad warmen Wasser treiben, durch einen Wasserschleier tauchen oder sich auf einer der 60 qm großen Wellenbreitrutsche in die Fluten stürzen.

In unseren großzügig gestalteten Sprudelbecken können Sie entspannen und in 34 Grad warmem Wasser so richtig ausspannen. Geniessen Sie ein prickelndes Badeerlebnis!